Gästebuch

Archiv


  • Ludvine Schmitz (Montag, 28 Januar 2019 14:18)                                                                                   #18

    Was die nächste Profilkonferenz und das Thema Lebensschutz betrifft, möchte ich mit dem NbC den erstaunlichen Vortrag von Gianna Jessen teilen (dauert weniger als 10 Minuten aber wirkt bis in die Ewigkeit): https://www.youtube.com/watch?v=qjKze6eeZfw

    Ulrich J. Hauck (Dienstag, 01 Januar 2019 01:39)                                                                                   #17

    Allen Mitgliedern und Freunden im Netzwerk ein gesegnetes Jahr 2019!
    Gelobt sei Jesus Christus!

  • #16

    Ulrich J. Hauck (Mittwoch, 14 November 2018 14:49)

    Der Vortrag von Olaf Latzel hat jetzt über 1.000 Aufrufe!

  • #15

    stoll (Sonntag, 04 November 2018 13:57)

    Ich habe den Vorschlag für nächstes Jahr gelesen : Wolfgang Nestvogel zur NbC- Profilkonferenz einzuladen.
    Ich kenne ihn als hervorragenden und bibeltreuen Verkündiger. Deswegen würde ich dies auch von meiner Seite aus SEHR begrüßen!

  • #14

    Ulrich J. Hauck (Sonntag, 04 November 2018 07:53)

    @ Michael: Als Video jetzt direkt auf unserer Homepage anzuschauen. Wenn das nicht reicht, dann bitte eine Mail an mich senden.

  • #13

    Michael (Donnerstag, 01 November 2018 15:43)

    Leider konnte ich am Samstag nicht dabei sein. Kann man von den Vorträgen auch eine DVD bestellen?

  • #12

    Harry Eichholz (Mittwoch, 31 Oktober 2018 14:47)

    Die Veranstaltung im Mutterhaus war für ALLE ein großer SEGEN! Danke

  • #11

    Andrea (Montag, 29 Oktober 2018 10:15)

    Danke für die Vorträge, die mir Klarheit gebracht haben für manche Entwicklungen in unserer Gesellschaft und der Kirche. Sehr angesprochen hat mich die begeisternde Predigt von Olaf Latzel. Macht weiter so! Auch die gute Gemeinschaft und Versorgung konnte ich genießen.

  • #10

    Daniel (Sonntag, 28 Oktober 2018 21:35)

    Vorschlag für nächstes Jahr Wolfgang Nestvogel aus Hannover

  • #9

    Ulrich J. Hauck (Sonntag, 21 Oktober 2018 12:10)

    @ Harry Eichholz: Vielen Dank für die angebotene Hilfe, aber das Mittagessen wird vom Diakonissenmutterhaus vorbereitet. Anmeldung hierfür nicht notwendig.

  • #8

    Harry Eichholz (Freitag, 19 Oktober 2018 13:37)

    Ich freue mich schon sehr auf die Profilkenferenz und die Philosophischen sowie Theologischen Beiträge von O.Latzel. Wie wird das Mittagessen organisiert und wird hierfür Hilfe benötigt?

  • #7

    Ulrich J. Hauck (Montag, 03 September 2018 19:54)

    @ peterundpaul
    Die Profilkonferenz ist eine öffentliche Veranstaltung ohne Anmeldung.

  • #6

    peterundpaul (Montag, 03 September 2018 15:49)

    Ich freue mich schon darauf, mal wieder nach Lachen zu kommen :-)
    Muss man sich zum Vortrag von Olaf Latzel anmelden?

  • #5

    Jochen (Sonntag, 08 Juli 2018 17:25)

    Schöne Gestaltung! Hilfreich die Predigtseite mit der Sortierfunktion. Bin schon gespannt auf weitere Inhalte, weiter so :-)

  • #4

    Stoll Meta (Donnerstag, 21 Juni 2018 18:11)

    Die neue Homepage ist richtig gut geworden; gefällt mir!
    Zeitgemäß in der Aufmachung und wunderbar übersichtlich.
    Kompliment an Viktor für seine gelungene
    Gestaltung!!

  • #3

    JC (Donnerstag, 21 Juni 2018 17:05)

    Gefällt mir gut! Auch die Ankündigung des Schöpfungsvortrags. Vielen Dank und liebe Grüße, Eure J+L

  • #2

    Traugott Oerther (Samstag, 09 Juni 2018 12:08)

    Die Homepage ist wirklich gelungen, frisch im Design, übersichtlich und einfach toll - auf der Höhe der Zeit. Vielen Dank an Viktor Riemer!

  • #1

    Ulrich J. Hauck (Donnerstag, 07 Juni 2018 18:35)

    :-) Unser neue Homepage ist am Start!
    Herzlichen Dank an Viktor für viele gute Ideen und zahlreiche Stunden Arbeit.
    Die noch vorhandenen Lücken füllen wir zügig aus, also immer wieder reinschauen lohnt sich!